Ein Motiv von VORNE einrahmen – in NUR 40 Sekunden!

GEHT NICHT!
Das denkt sicher jetzt der Eine oder Andere von Euch sofort.

DOCH: Es geht!

Und WIE?

Mit dem einzigartigen Magnetrahmenprinzip von “HALBE RAHMEN“.

In Sekundenschnelle ist das Rahmen eines Bildes von der Vorderseite möglich. Mit einem kurzen Daumendruck auf das Glas lässt sich der Rahmen öffnen und wieder schließen. Sicher und staubgeschützt liegt das Motiv unter Glas. Kein mühsames Aufbiegen von Klammern -bei dem man sich gerne den Fingernagel abbricht- kein Hin- und Herschieben des Motivs: einfach und passgenau!

Alle Magnetrahmen bestehen aus drei Elementen:

Grundelement (hierauf liegt das Motiv), Glas und Rahmenprofil.

Durch einen Magnetstreifen. der sich im Profil befindet, haftet der Rahmen, den es aus Holz oder Alu in verschiedenen Profilstärken gibt, passgenau am Grundelement.

Zahlreiche Auszeichnungen hat dieses Magnetrahmensystem im Laufe der Jahre schon erhalten, wie z.B.: reddot Award oder german brand award / winner 2016.

Es lohnt sich also, mal einen genauen Blick auf dieses geniale Rahmenprinzip zu werfen.

WO? Hier in der Galerie Zwecklos!

Ihr sucht schon lange DEN Rahmen?

Ihr möchtet Qualität?

Ihr möchtet eurem Bild einen würdigen Rahmen geben?

Er soll die Wirkung des Bildes unterstützten und sich nicht in den Vordergrund drängen?

Dann schaut vorbei!

Sehen wir uns?

Beste Grüße aus der Galerie