Liebe Kunstfreunde!

Die Ausstellung der Künstlerin Jenny Latz aus Krefeld mit Ihren wunderbaren Natur Skulpturen hat Halbzeit!
Wir durften in den letzten 14 Tagen interessierte Besucher begrüßen und hoffen, dass noch reichlich Besucher kommen, um sich die ausdrucksvollen Objekte anzuschauen. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn das eine oder andere Objekt ein neues Zuhause und somit einen neuen Besitzer*in findet.

Vielleicht gibt es in Kürze ein Fest, ein Geburtstag oder irgendeinen Anlass, zudem noch ein „besonderes Geschenk“ gesucht wird?

Dann kommt bitte vorbei!

Für alle, die mein Video zur Ausstellung vielleicht noch nicht auf Facebook oder YouTube gesehen haben:

Hier könnt Ihr einen Rundgang zusammen mit der Künstlerin unternehmen.
Mein herzlicher Dank geht an Liso-Pro-Ductions aus Wachtendonk für die tolle „filmische“ Unterstützung!

Heute in zehn Tagen, am Samstag, den 26.9.2020, findet diese Ausstellung leider bereits ihr Ende. Dieses möchten wir gerne mit einer kleinen Finissage begehen, natürlich mit Corona bedingten Maßnahmen. Bei schönem Wetter können wir uns auch draußen aufhalten, da die Weinstraße am Samstagnachmittag für den Autoverkehr gesperrt wird. Die Künstlerin wird an diesem Nachmittag anwesend sein.

Zum Abschied der Ausstellung begrüßen wir euch herzlich in der Zeit von 15 Uhr bis 19 Uhr!