G R Ü N

Grün steht für Gelassenheit, Wachstum, Erneuerung, Hoffnung und Fruchtbarkeit.

Zwischen Blau und Gelb liegend, vermittelt Grün zwischen dem sonnigen, anregendem Gelb und dem harmonisch, beständigen Blau. Bei Grün denken wir zumeist direkt an die Natur, frisches Grün symbolisiert neu erwachtes Leben. Grün hat positive Wirkung, Grün bedeutet, es ist alles ok.
Ein Spaziergang in der Natur und wir sind ausgeglichen, zufrieden und fühlen uns einfach nur wohl.

DER SONNTAGNACHMITTAG WIRD GRÜN!

Die Grüne Insel, Irland, wird musikalisch zu Gast sein auf der Weinstraße. Die Gaststätte Büskens, mein Galerienachbar, veranstaltet eine “Irish Session”.
Liebhaber der irischen Musik sind herzlich eingeladen. Ab 16 Uhr geht es los auf der Weinstraße.
Da der Wettergott uns wohlgesonnen ist, die Vorhersage erfreut mit 26 Grad, wird diese Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden.
Meine Galerie wird auch die Türe öffnen und es darf gerne reingeschaut werden.
Vielleicht entsteht ja noch ein schönes Bild an diesem Tag, natürlich dann in GRÜN!
Mit ein paar Impressionen aus meiner Galerie wünsche ich ein schönes, sonniges, Sommerwochenende.

Sehen wir uns am Sonntag?

Ich freue mich!
Eure Kerstin