FRÜHJAHRSPUTZ

Nach nunmehr fast fünf Wochen, habe ich heute das erste Mal wieder geöffnet.
Zwar habe ich jede Woche nach dem Rechten geschaut und die Post aus dem Briefkasten genommen, aber das war es dann auch schon. Jetzt heißt es erst mal – sauber machen!

Vor der Türe habe ich heute begonnen, und wie wild Unkraut gezupft.
Was sich da so alles in fünf Wochen ansammelt?! Außerdem haben die Tauben einen ganz schönen Dreck hinterlassen, aber das mach ich Morgen 😉
Die Fenster müssen noch geputzt werden und drinnen entstaubt. Da werden die
nächsten Tage genutzt , um alles wieder hübsch zu machen. Blumenkästen wurden von Winterblumen befreit und neue Blumen sind bereits angeschafft und warten darauf, eingepflanzt zu werden, um die Fensterbänke der Galerie zu verschönern.

Jetzt fehlt nur noch Ihr!!

Zur Einstimmung möchte ich euch gerne zwei Bilder aus der Ausstellung “stiller Niederrhein” des Fotografen Thomas Mänz vorstellen. Diese und eine ganze Reihe anderer Landschaftsaufnahmen vom Niederrhein warten darauf, von euch in Wachtendonk entdeckt zu werden.
Die beiden Bilder haben eine Größe von 120/80 cm, schwarz-weiß, Fine-Art Print auf AluDibond. (Preis auf Anfrage)

Fotografie von Thomas Maenz aus Tönisvorst
HALUZZI
Fotografie von Thomas Maenz
DISCONNECTED