Ich brauche EUCH!

Hallo liebe Freunde der Kunst!

Der letzte Blogeintrag ist nun schon etwas her….da war ich wohl nicht so inspiriert, was das Schreiben angeht, aber das ist ja auch irgendwie kein Wunder.
Bezüglich der Coronabeschränkungen hat sich nicht wirklich viel geändert, also immer noch keine Veranstaltungen und Ausstellungen mit mehr als für meine Galerie möglichen sechs Personen umsetzbar. Keine positive Aussichten. Ich habe die Befürchtung, dass sich das in diesem Jahr auch nicht mehr ändern wird.
Daher bin ich selber kreativ geworden, darüber habe ich ja bereits in meinem letzten Blog berichtet.
Alles, was aktuell zum Verkauf steht, findet ihr ab sofort auf meiner Webseite unter dem Reiter „Angebote“. Schaut mal rein und stöbert durch die Bilder, ob Fotografie oder Acrylmalerei sowie durch das Angebot an selbstgefertigten Taschen.


Für euch selbst, für Freunde, die Familie, als Geschenk… was immer ihr braucht, eins steht fest:

ICH BRAUCHE EUCH!!!

Ich arbeite gerade fleißig an weiteren Produkten, die auch den Geldbeutel nicht so stark belasten, dazu möchte ich jedoch jetzt noch nichts verraten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es hier Neuigkeiten gibt.
Um euch in Coronazeiten eine Freude zu machen, habe ich mir überlegt, ein Bild zu verlosen.  Hier könnt ihr euch das Bild Horizont, Acryl auf Leinwand in der Größe 30 x 40cm, ansehen.
Ihr möchtet Besitzer dieses Bildes werden? Dann schickt mir eine Email mit einem Bild von der Stelle, an der es später hängen soll!
Einsendeschluss ist der 31.07.2020. Alle Bewerber kommen dann in den Lostopf und ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen.

So, und nun ab zu den Angeboten und stöbern. Gerne freue ich mich auch über Kommentare.

Für heute wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Eure Kerstin